Gründungskonzert Young Musicians Live

Kategorie: Konzerte

Seniorenresidenz Tertianum München

von Maximilian Haberstock

Young Musicians Live - News - Gruendungskonzert

Am 30. April 2017 war es endlich soweit: in unserem ersten Konzert für Young Musicians Live spielten Adriana, Ayla Sophie, Karl, Nathan, Claudia, und ich in der Seniorenresidenz Tertianum.

Dies Seniorenwohnheim ist etwas Besonders. Dort wird großen Wert auf Kultur gelegt. Es gibt sogar ein eigenes Kulturprogramm. Mir war klar, dass wir dort auf ein Publikum treffen würden, welches sehr konzerterfahren und damit anspruchsvoll ist. Mit dem Interesse unser Zuhörer hatte ich also gerechnet, die Emotionalität, die dann entstand, hat mich aber überrascht und sehr berührt.

Alle im Publikum waren bei jedem gespielten Stück voll dabei und restlos begeistert. Am Ende haben sogar einige Zuhörer vor Rührung geweint. Das war ein bewegender Moment! Es war toll zu sehen, wie wir mit unserer Musik Menschen eine so große Freude bereiten können.

Zur Beitragsübersicht